Home

Das Team

Reisebericht

Feedback

Pläne

Suche

 

Deutsch

Japan einmal anders

Japaner schaffen es, ganz Europa in fünf Tagen zu bereisen. Wir haben uns vorgenommen, Japan mit dem Rucksack und der Bahn in etwas mehr als einer Woche zu erkunden und dabei soviel wie möglich kennenzulernen.
Nicht nur die großen Touristenattraktionen interessieren uns, sondern besonders auch das tägliche Leben in Japan, die Begegnung mit den Menschen und der japanischen Kultur. Deshalb übernachten wir in einfachen Gasthäusern, buddhistische Tempeln und privaten Unterkünften.

Hier im Internet berichten wir ab sofort täglich, was wir erlebt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf unserer Reise in diesem fernen Land begleitet.


Der Inhalt dieser Seiten inklusive der Fotos, sind Eigentum der Herausgeber. Das Kopieren, Vervielfältigen oder anderweitige Nutzen ist nur mit schriftlicher Zustimmung der Eigentümer gestattet. Eine Verlinkung zu der Seite www.japan-tour.de ist ausdruecklich erwünscht.

[Home] [Deutsch] [English]