Credits

Unser besonderer Dank gilt all denjenigen, die mitgeholfen haben, diese Reise so erlebnisreich und für uns sicherlich unvergesslich zu machen.

An dieser Stelle seien stellvertretend nur diese genannt:

Takahiro und Shigeko

für die super Unterstützung in allen Belangen, die grandiose Bewirtung in ihrem Hause und die grosse Freundschaft, die sie uns entgegengebracht haben

San-Ei Corporation

fuer die Bereitstellung einer funktionierenden Internet-Verbindung als unser deutscher Provider angesichts der gemachten Versprechungen schwer enttäuschte

Mitsuo

der unsere Teilnahme am japanischen Sommerfest ermöglicht hat

Satomi

die uns so hervorragend in Kanazawa unterstützt hat und uns zusätzlich noch zum Abendessen einlud

Ernst-Albert

für die aufmunternden e-mails und die aktuellen Infos aus Deutschland

[Home] [Deutsch] [English]